Spenden & Fördern

Ihre Spende für Hagenbecks Zukunft

Ihre Spende kommt an und hilft – garantiert. Sie fließt in eines unserer Projekte zum Wohl der Tiere im Tierpark oder eines unserer ausgesuchten Freilandprojekte. Dabei ist uns jede Spende willkommen – egal, ob es sich um 5 oder 500 Euro handelt.

Für Einzelspenden zu besonderen Gelegenheiten, wie beispielsweise Geburtstag, Jubiläum oder auch Trauerfall stellen wir Ihnen gern ein separates Konto zur Verfügung. Bitte nehmen Sie unter Telefon (040) 53 00 33-396 Kontakt zu uns auf.

Wenn es Ihnen möglich und wichtig ist, unsere Arbeit für den Tierpark und das Tropen-Aquarium regelmäßig finanziell zu unterstützen, dann freuen wir uns sehr. Denn über Dauerspenden ist es uns möglich, längerfristig zu planen und in die Tiere und ihre Gehege zu investieren.

Sie können beispielsweise einen Dauerauftrag in Form einer Einzugsermächtigung einrichten. Oder Sie legen den Förderbetrag und die Zahlungsweise selbst fest – zum Beispiel 10, 25, 50 Euro oder einen Betrag Ihrer Wahl, den Sie unserer Stiftung monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich zukommen lassen möchten.

Spendenformular

ALTRUJA-PAGE-VK4W