Spenden & Fördern

Abonnement

Hagenbeck – Das Magazin für Tier- und Artenschutz

Keine Ausgabe verpassen – und alles über Hagenbecks Tierwelt und weltweite Artenschutzprojekte erfahren. Viermal im Jahr erscheint das Magazin der Stiftung Hagenbeck, und jedes Mal ist es voller spannender Informationen, Hintergrundberichten und aktuellen News.

Wussten Sie, dass das Hagenbeck Magazin bereits seit 2005 erscheint? Wenn Sie Interesse an älteren Ausgaben haben, melden Sie sich gern bei Nicole Albrecht.

Für nur 19,30 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand erhalten Sie das Magazin pünktlich und zuverlässig in ihrem Briefkasten. Bezahlen können Sie ganz bequem per Einzug oder durch eine Überweisung.

Wenn Sie das Hagenbeck-Magazin abonnieren oder ein Abo verschenken möchten, leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unsere Arbeit. Vielen Dank dafür!

Jetzt das Hagenbeck-Magazin telefonisch, per E-Mail oder online abonnieren!

Telefon: (040) 53 00 33-382

E-Mail: nicole.albrecht@hagenbeck.de

Abo ab Ausgabe
Abo Ausgabejahr

Bitte liefern Sie Hagenbeck - Das Magazin bis auf Widerruf mindestens 12 Monate (4 Ausgaben) ins Haus. Der Abonnementpreis beträgt zurzeit jährlich 19,30 € inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten (Ein Auslandsabonnement kostet insgesamt 31,60 € inkl. MwSt.). Nach Ablauf der 12 Monate kann ich das Abonnement jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich kündigen.

Meine persönlichen Angaben:

Geburtsdatum
Adresszusatz

Ich verschenke an:

Geburtsdatumm

Angaben zur Zahlung:

Ich überweise als Besteller den Jahres-Abonnementpreis von 19,30 € (Auslandsabonnement: 31,60 €) an Stiftung Hagenbeck, Hamburger Sparkasse, BLZ: 200 505 50, Kto-Nr. 1280137124, IBAN: DE562005 0550 1280 1371 24, BIC: HASPDENHXXX
Bitte überweisen Sie erst nach dem Erhalt einer Rechnung.

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die Stiftung Hagenbeck, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stiftung Hagenbeck auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name (Kontoinhaber)
Kreditinstitut